AssistentIn/Sekretärin
Wir suchen AssistentIn bzw. SekretärIn für die alltäglichen kaufmännischen Aufgaben unseres Betriebes im Innendienst. Vollzeit oder Teilzeit ab 30 Wochenstunden.
Aufgaben:
- Rechnungsbearbeitung
- Vorbereitung der Buchhaltung & Rechnungswesen
- Unterstützung bei Ein- & Verkauf
- Diverse Korrespondenztätigkeiten und Telefondienst
- Organisation & Verwaltung kaufmännischer Angelegenheiten
Wir benötigen:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Berufserfahrung im Sekretariatsbereich
- Mindest IT-Kenntnisse für den Bürobereich (Microsoft Office)
- Kontakt- und Kommunikationsfreudigkeit
- Esprit und Durchsetzungsvermögen
Wir bieten:
- Bis zu Euro 2.000.- Netto bei Vollzeit
- Viertagewoche (Montag bis Donnerstag)
- Familiäres Betriebsklima
- Eigenständigen Verantwortungsbereich
- Attraktiver Arbeitsplatz mitten in Wien
Abrechnungstechniker
Wir suchen erfahrenen Abrechnungstechniker für Hochbaubauprojekte im Raum Wien und Niederösterreich. Wir erwarten die notwendige Sach- und Fachkenntnis im Hochbau und im Umgang mit Auer Success. Wir bieten bis zu Euro 2.500 netto, Dienstfahrzeug möglich.
Kranführer
Wir suchen erfahrenen Kranführer für Hochbauprojekte im Raum Wien und Niederösterreich. Wir erwarten die Kranführerausbildung und Berufserfahrung ist unbedingt notwendig. Wir bieten bis zu Euro 2.000 netto.